AMERICAN GOLDEN PIZZA OBERHAUSEN

AMERICAN GOLDEN PIZZA OBERHAUSEN

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1772 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei American Golden Pizza Oberhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mai 2022 um 16:45 Die Bestellung war recht schnell da. Der Lieferant sehr freundlich. Das Essen hat mir aber leider überhaupt nicht geschmeckt. Die überbacken Nuchos waren Staubtrocken. Die Pizza total Laff. Beides habe ich kaum runter bekommen. Sejr schade.
23 Mai 2022 um 7:56 Super lecker und super schnell geliefert
23 Mai 2022 um 7:48 Das essen kam viel zu spät an und auch nach Schluss des Ladens, weswegen keiner mehr erreichbar war, um sich zu erkundigen, ob die Bestellung vielleicht vergessen wurde. Außerdem wurde uns ein Burger hinterher falsch geliefert.
23 Mai 2022 um 6:53 Das Essen kam schön noch heiß an . Ich hab noch nie so gute Pizzabrötchen gegessen. Es könnte nur für 8 Pizzabrötchen 2 kleine Packungen Kräuterbutter sein Anstatt eine.
23 Mai 2022 um 6:24 Es wäre perfekt gewesen wenn die bestellte und bereits bezahlte Coca Cola light mit dem Essen geliefert wäre. So kann man auch Geschäfte machen
22 Mai 2022 um 19:04 Leider kam die Bestellung später als angegeben allerdings noch im Rahmen, die Gerichte waren warm und haben geschmeckt. Lediglich die nachos waren in Soße getränkt anstatt die Soße extra. Der Lieferant war unfreundlich !
4 Mai 2022 um 22:51 Sehr nette Menschen! Essen nur ok!
3 Mai 2022 um 0:21 Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. Essen war zwar lecker, aber es war auch schon mal viel leckerer.
1 Mai 2022 um 23:05 Leider waren die Kartoffeln nicht lecker die Schmecken Einwenig nach Pappe und sehr trocken
1 Mai 2022 um 16:49 +++NOTE1+++ Das Essen war Super ,freundlicher Fahrer. Aber ganz ehrlich ,euer Radius müsst ihr bei Lieferando mal verkleinern. Den 20 km fahren um eine Pizza auzuliefern ist eindeutig zu weit. Trotzdem Super essen und freundlicher Fahrer,weiter so.
24 Apr 2022 um 22:39 Die Pizza war gut und wurde heiß geliefert. Hähnchen im Baguette leider sehr trocken und das Zutatenverhältnis hat nicht so gut gepasst (viel zu viel Eisbergsalat). Gefüllte Pizzabrötchen waren gut.
21 Apr 2022 um 21:16 Die Pizza war mit Käse zugekleistert,vermutlich damit man die Zutaten nicht sieht.anstatt Schinken, war Schinkenwurst drauf, Das Mineralwasser kostet knapp 2 EUR und war von lidl,das Tiramisu war tiefgekühlt und wässrig. Wieder alles fürn Arsch