Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AMERICAN GOLDEN PIZZA OBERHAUSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2003 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei American Golden Pizza Oberhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 20:26 Mega lecker!
20 Apr 2024 um 23:21 Wir haben Pizza bestelt und wollten gerne extra Knoblauch drauf.Es wurde statt frischer Knoblauch einfach 1× Kräuterbutter, ganzes Töpfchen!!!! auf die Pizza gegeben, die dadurch total durchweichte und das Fett oben drauf schwamm. Ungenießbar!!!
20 Apr 2024 um 12:23 Freitag Nacht: Schnelle Lieferung, super leckere Nudeln
15 Apr 2024 um 0:40 Fahrer war sehr unfreundlich. Essen war lecker und frisch nur etwas kalt.
12 Apr 2024 um 21:51 Das erste und letzte mal da bestellt Nach 2 stunden ist der fahrer gekommen und das essen war nicht mal komplet obwohl ich das ganze essen bezahlt habe
6 Apr 2024 um 10:25 Das Essen war ok. Teramisu war ein bisschen kalt. Lieferzeit für 2 Sachen ein wenig lang.
5 Apr 2024 um 13:16 Leider war der Herr der das Essen geliefert hat ziemlich unfreundlich und ein Teil der Bestellung war falsch (und kalt) , wenigstens kam die Bestellung Recht schnell an
30 Mär 2024 um 19:35 20 Minuten schneller geliefert als angekündigt. Wie immer mega lecker!
27 Mär 2024 um 19:50 jo wie immer lecker
15 Mär 2024 um 20:20 Viel zu lange gewartet Keine rückmeldung erst nach anruf und dann waren es auch keine 20 min sondern fast 1 stunde......
12 Mär 2024 um 1:17 Essen war warm, Gyros hat geschmeckt als wenn es abgepackt wäre und nicht frisch.
7 Mär 2024 um 1:17 Alles war lecker aber das ärgerliche ist das die Pizza nicht geschnitten war!